Vorstand Sport

Jugendwart

Josef Dormels

Im Verein engagieren?

Unser Tennisverein sucht nach engagierten Mitgliedern, die sich als Funktionärinnen und Funktionäre ehrenamtlich im Verein einbringen möchten. Als Funktionär -in trägst du wichtige Verantwortung und gestaltest aktiv das Vereinsleben mit.

Unsere Funktionärinnen und Funktionäre sind wichtige Ansprechpartner -innen für unsere Mitglieder und tragen maßgeblich dazu bei, dass unser Verein erfolgreich und attraktiv bleibt.

Wenn du dich für eine Funktionär- innen Tätigkeit interessierst und dich aktiv in unserem Verein einbringen möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitgliedern, die Verantwortung übernehmen und unseren Verein weiterbringen möchten.

Fragen an den Vorstand?

Dann einfach das Kontaktformular ausfüllen